Eröffnung Standort Oelde.

Am 01.04.2022 wurde unser zweiter Standort in Oelde (Kreis Warendorf) eröffnet. Nach einer kurzen Umbauphase haben wir mit der Sprechstunde am 11.04.2022 losgelegt. Es ist zwar noch einiges zu erledigen; aus einigen Decken schauen noch Kabel heraus und warten auf die entsprechenden Lampen (derzeit aufgrund der Lieferzeiten leider nicht ganz einfach), aber das medizinische Equipment und die EDV laufen bereits, sodass wir mit der Sprechstunde und der Patientenversorgung beginnen konnten.

Die Praxis liegt mitten in der Stadt, direkt angrenzend an die Fußgängerzone und unmittelbar in Laufnähe zum Bahnhof. Die Praxis wurde von dem Vorgänger Dr. Schwerin übernommen, der zuvor ebenfalls kardiologisch tätig war.

Wir freuen uns, neben der kompletten kardiologischen Versorgung auch die Erkrankungen der Gefäße diagnostizieren und behandeln zu können. Wir hoffen hiermit einen Beitrag für die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung der Region Oelde, Warendorf und Umgebung zu leisten.

Zurück zur Übersicht